Beitragsbild_Spenden_AlemWEB
29. Juli 2017

Spenden, Zustiftungen und Vermächtnisse

Die gemeinnützige Joanes Stiftung unterstützt mit ihrer Arbeit Menschen, die sich in finanziell angespannten Lebensverhältnissen befinden. Wir schaffen bezahlbaren Wohnraum für Schwellenhaushalte und bieten nachhaltig stabile finanzielle Rahmenbedingungen. Durch diese aktive soziale Absicherung möchten wir einen maßgeblichen Beitrag zur Verminderung von Altersarmut leisten.

Wir brauchen SIE, um unsere Arbeit möglich zu machen. Ihre Ideen, Spenden, Zustiftungen und Vermächtnisse sind die Quelle unseres gemeinsamen Erfolges. Zusammen können wir Verantwortung übernehmen und langfristig gemeinwohl-bildende Aktivitäten wirksam werden lassen.

Zuwendungen an die Joanes Stiftung kommen uneingeschränkt den Projekten und damit den Bedürftigen zugute. Sie sind steuerlich abzugsfähig. Des Weiteren sind alle Spenden, Zustiftungen und Vermächtnisse von der Schenkungssteuer und Erbschaftsteuer befreit.

Spendenkonto:

Empfänger: Joanes Stiftung

IBAN: DE42 1007 0124 0049 1597 02 – BIC: DEUTDEDB101

Ihre Spende leistet einen wertvollen Beitrag zur Verhinderung von Altersarmut. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Unterstützung dieser wichtigen Arbeit!