weihnachtsaktion
25. November 2016

Weihnachtsaktion

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Obwohl die Monate vor Jahresende eine Zeit der Besinnlichkeit und des Miteinanders sein sollten, sind sie oft geprägt von Stress und Eile. Umso wichtiger ist es ein Zeichen zu setzen und den Dingen Vorrang zu geben, die unser Miteinander fördern und bereichern.

Für die Joanes Stiftung steht das gemeinsame Gestalten unserer Lebensräume im Fokus ihrer Tätigkeit.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden anstelle von Geschenken einen anderen Beitrag zu leisten – wir spenden unsere Zeit für Mitmenschen.

Am 25. November unterstützten wir das Quartiersmanagement Letteplatz in Reinickendorf bei Ihrer alljährlichen Tannenbaumaktion. Hier konnten die Bewohnerinnen und Bewohner des Lettekiezes zusammen mit Nachbarn einen Baum schmücken, welcher dann in den Vorgärten aufgestellt wurde. Auch die Bibliothek und die Kita des Quartiers erhielten einen. Bei einem Spaziergang am späten Nachmittag konnte man bereits einige Tannen in den Vorgärten strahlen sehen.

Mehr Information hierzu auf: http://www.qm-letteplatz.de

Wir bedanken uns auf den gemeinsamen Nachmittag!